Aurimentum-kann ich dort als Anleger noch mein Geld investieren?

Seit geraumer Zeit warten wir auf die neuen Bilanzen des Unternehmens, ja man kann eigentlich schon sagen seit Jahren. Natürlich haben wir auch mit den im Unternehmen Aurimentum, eine Marke der R&R Consulting GmbH, dazu Gespräche geführt. Heute im Nachhinein müssen wir sagen, das war wohl möglicherweise alles nur „Hinhaltetaktik“ , denn es ist eben in Bezug auf die Hinterlegung neuer Bilanzen nichts passiert bis zum heutigen Tage. Für uns nicht nachvollziehbar, denn wir erwarten ja nur die Hinterlegung der Bilanzen, die das Unternehmen aus gesetzlicher Sicht, längst hätte Hinterlegen müssen.

Dabei ist es uns zunächst einmal egal, wie die Bilanzen dann aussehen, denn das eine oder andere bilanzielle Ergebnis kann man ja dann mit denen im Unternehmen verantwortlichen Geschäftsführern Scherm und Fuchs diskutieren und sich erklären lassen. Natürlich befeuert die Nichthinterlegung der Bilanzen dann auch die öffentlichen Spekulationen über die mögliche wirtschaftliche Situation des Unternehmens. Nicht gut aus unserer Sicht, wenn man als Unternehmen mit Anlegern arbeitet, arbeiten will, die dem Unternehmen dann ihr Geld zur Verfügung stellen sollen.

Nun haben wir dann auch einmal das zuständige Registergericht angeschrieben mit dem Hinweis der fehlenden Bilanzen, mit der Bitte das Unternehmen R&R Consulting GmbH, aufzufordern die gesetzlich fälligen Bilanzen kurzfristig zu hinterlegen. Ich bin mir dann sicher, das das Registergericht hier tätig werden wird.

Wir, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de, raten derzeit jedem Interessenten ab mit dem Unternehmen eine Geschäftsbeziehung einzugehen, bis die neuen Bilanzen hinterlegt wurden. Dann, nach Bewertung der neuen Bilanzen, muss man weiter sehen. Kunden die beim Unternehmen Aurimentum möglicherweise noch Gold hinterlegt haben, sollten dies so schnell wie möglich zurückholen.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0341 – 47 849 963
Telefax: 0341 – 870 85 859