Markus Brugger und Holger Roth vom Unternehmen Prismalife: Prismalife gibt im Laufe des Tages eine Pressemeldung dazu heraus

Natürlich, so Thomas Bremer von diebewertung, haben wir am heutigen Tage eine Presseanfrage zum Unternehmen Prismalife übersendet, um uns auch dort aus „1.ter Quelle“ die Nachricht zu Holger Roth und Markus Brugger bestätigen zu lassen. Der Pressesprecher des Unternehmens, Felice Puopolo, hat uns eine offizielle Stellungnahme zu dem Vorgang für den heutigen Nachmittag zugesagt. Auch haben wir natürlich nachgefragt zu den neuen handelnden Personen des Unternehmens, die sicherlich ein ganz schweres Erbe antreten, denn Markus Brugger und Holger Roth waren das Gesicht der Prismalife im Versicherungsmarkt.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :